4. Kooperationstreffen

5. Juli 2016

Am 2. Juni kamen die Kooperationspartner der WELL being Stiftung zum jährlichen Treffen zusammen. Eingeladen waren wie auch in den vergangenen Jahren die längerfristig geförderten Vereine, sowie die die Mitarbeiter der operativen Stiftungsprojekte.

„unterwegs“ war das Motto des nachmittags und im Zentrum stand gemeinsames kreatives Forschen mit Birgit Emser und Mareike Wieland, die zu einer Hutmacherwerkstatt einluden und so einen Einblick in die Arbeit des raumlabors boten.
Während die Teilnehmer beim und neben dem Bauen von „Hüten“ ins Gespräch kamen und sich über Entwicklungen und Erfahrungen des vergangenen Jahres austauschten, wurden die Hutkreationen am Ende gemeinsam in den Raum installiert.
Wir danken allen Beteiligten für die Teilnahme und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Zum Vergrößern bitte Anklicken.
Fotos: Nico Buurmann