Theaterworkshop in den Herbstferien mit Studio Lev

20. Oktober 2022

***#bühnefrei! Theater-Workshop in den Herbstferien! – Kostenlos. Für 14-18-Jährige. Jetzt anmelden!***

Noch eine Woche, dann startet endlich wieder unsere Theater-Workshop-Woche in den Herbstferien! Habt ihr euch schon angemeldet?

Wenn ihr noch überlegt, ob ihr dabei seid, haben wir hier ein paar Bilder von der letzten Workshop-Woche in den Herbstferien für euch. Wie bei der letzten Woche sind wir in der @uk14kassel , treten mit Technik, Bühnenbild und Kostümen auf der großen Bühne vor Publikum auf und bringen unser eigenes Stück auf die Bühne!

Theaterpädagoginnen Lidia und Charly, Dramaturgin Tamara, Bühnenbildner Lasse, Schauspieler:innen und natürlich das P-Team sind wieder mit dabei!

Also: Fix anmelden! Entweder als DM oder info@studiolevkassel.de

Denn während es neue Theater-Impulse, leckeres Mittagessen und tolle Menschen ohne Ende in den Workshops gibt, sind die Plätze begrenzt!

Wir freuen uns auf euch!