Die „Irrlichter“ bitten zum Tanz

10. Februar 2021

Die Mitglieder der inklusiven Theatergruppe die „Irrlichter“ sind in der schwierigen Corona-Zeit nicht untätig gewesen und haben ein tolles Video produziert, in dem sie die Vielfalt feiern und jeden Menschen dazu aufrufen, mitzumachen.

Wir freuen uns über diese gelungene Aktion der „Irrlichter“, die seit 2012 ein Förderprojekt der WELL bieng Stiftung sind und zuletzt auch schon mit dem Preis „Vielfaltverstärker“ ausgezeichnet wurden.

Unter folgendem Link sehen sie den „Kasselaner Boogie“ der Theatergruppe die „Irrlichter“ in der Berichterstattung des Hessischen Rundfunks:

https://www.ardmediathek.de/hr/video/maintower/kassel-bittet-zum-tanz-dem-kasselaener-boogie/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMjY3MzA/

Und hier gibt es das Video der „Irrlichter“ in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=P_geEi4vI4g