3. Kooperationstreffen

11. März 2015

Anfang Februar fand das 3. Kooperationspartnertreffen innerhalb der Räume der WELL being Stiftung im Kasseler Kulturbahnhof statt.
Das familiäre Treffen hatte zum Ziel, die Beteiligten über die aktuellen Entwicklungen der einzelnen Vereine und Institutionen zu informieren. Neben dem Jahresrückblick der WELL being Stiftung, konnte sich jeder der anwesenden Partner auf einer Karte verorten, um so einen visuellen Überblick über das bestehende Netzwerk zu bekommen.

Mit dabei waren die Kasseler Familienberatung e.V., Kesselschmiede e.V., Mr. Wilson e.V., Bunte Wege u.G., Staatstheater Kassel, Klangkeller e.V., Freestyle, Dynamo Windrad e.V. Therapeutisches Reiten Fuldabrück e.V., Kinder Bauernhof e.V., Zirkutopia e.V., Gleisarbeiten, das Labor für ästhetische Raumforschung, Jugendarbeit Willingshausen, Kunsthalle Willingshausen und Anorak 21 e.V.