Skip to main content

Complete Music Camp 2024

23. Mai 2024

Seit nunmehr 12 Jahren unterstützt die WELL being Stiftung das Complete Music Camp, dessen diesjährige Ausgabe vom 17.-20. Mai auf der Jugendburg Sensenstein stattfand und wie immer in einem ausverkauften Abschlusskonzert im Theaterstübchen Kassel gipfelte.

Bei diesem Format, das in 2019 bereits den Kulturpreis der Stadt Kassel verliehen bekam, können junge Musiker*innen und Sänger*innen in vier kreativen und praktischen Workshoptagen, mit der Unterstützung von Coaches, ein bühnenreifes Programm entwickeln, das beim großen Abschlusskonzert im renommierten Liveclub Theaterstübchen in Kassel, präsentiert wird.

Viele Eindrücke der Workshops und des Konzerts gibt es auf der Instagram-Seite des Complete Music Camps.

Wir gratulieren zu einem wieder mal gelungenen Complete Music Camp und freuen uns schon auf die nächste Runde im kommenden Jahr.