Offene Werkstatt* im raumlabor online

6. Mai 2021

am Samstag den 22. Mai von 14.oo – 16.oo laden wir Jugendliche, Erwachsene und Kinder ab 8 (zusammen mit eine*r Erwachsenen) zur ersten digitalen Offenen Werkstatt* ein!
Anläßlich der Ausstellung FAKT&FAKE im Südflügel erkunden wir unter dem Titel FLUID gemeinsam Möglichkeiten des virtuellen kreativen Ausstellungsbeforschens.  (Weiterlesen)

Mit einem Materialpaket, das vorher im raumlabor abgeholt oder verschickt wird, könnt ihr Zuhause rund um den Computer (Tablet, Smartphone) eine »künstlerische Forschungsstation« aufbauen.
Die Gruppengröße ist begrenzt und eine feste Anmeldung ist notwendig.Vorraussetzung ist ein Computer mit Kamera und Mikrofon (oder ein Tablet, ein Smartphone) und eine stabile Internetverbindung.
Aus unserer Raumstation live senden:Mareike Steffens (Tanz) und Mareike Wieland (raumlabor)

*die Offene Werkstatt ist eine langjährige Kooperation zwischen der Projektgruppe 387 und der WELL being Stiftung
Infos zur Ausstellung: https://www.387qm-kunst.de/

raumlabor WELL being Stiftung